Wenn du ihn hast, diesen einen Moment, wo du alles erreichen kannst, wo dir alles gelingt, dann hält die Welt den Atem an.
Das Gefühl unbesiegbar zu sein, strömt durch deinen Körper und verleiht dir im wahrsten Sinne Flügel! Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Wir brauchen solche Erfolgserlebnisse, um weitergehen zu können!
Ich hatte ihn gestern und er inspiriert mich bis heute. Es war der Moment, wo ich mit ärztlicher Erlaubnis meinen gebrochenen Arm von meinem “Luftkissenboot” nehmen durfte und ihn nach 3 Wochen endlich einmal neben mir hängen lassen konnte und durfte.
Ein unglaubliches Gefühl! Als würde ich trotz Verwundung den Sieg davon tragen.
Ich habe mich wie ein Ritter gefühlt, der nach langem Kampf endlich die Rüstung ablegen kann. Alles neu und ungewohnt und natürlich auch die bange Frage: “Hält das auch?”
Und ja, es hat gehalten!
Was soll mich denn jetzt noch aufhalten?
Und so darf es dir auch gehen – jeden Tag!
Lass dich nicht aufhalten von Dingen, die du angeblich nicht kannst. Vielleicht kannst du sie jetzt nicht. Aber du kannst sie irgendwann. Wenn du etwas dafür tust.
Positive Erlebnisse bringen dich deinem Ziel näher! Wenn du dich unbesiegbar fühlst, dann fühle dich so. Genieße was es mit dir macht und nutze es für deinen weiteren Weg.
Was machst du denn heute für dich möglich?